Herzlich willkommen.

Liebe Kunden und Geschäftspartner,
als unser Unternehmen im Jahre 1954 gegründet wurde, war nicht nur in unserer schönen Region Vorpommern die Welt eine andere.
Von damals bis heute ist viel geschehen. Auch unser Unternehmen unterlag dem stetigen Wandel und richtete sich mehrfach neu aus.

Dass wir dabei unsere Authentizität behielten, liegt nicht zuletzt daran, dass wir als Familie ständig zum Unternehmen standen.
Mittlerweile sind wir in dritter Familiengeneration inhabergeführt.

Als Familienunternehmen zählen bei uns die unverzichtbaren Merkmale Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit, Flexibilität und kurze Entscheidungswege.

Wir halten unsere Zusagen ein und begegnen allen, mit denen wir zusammenarbeiten, verbindlich und auf Augenhöhe.

Unsere gesamte Beratungs- und Lösungskompetenz ist ganz auf den Nutzen und Mehrwert unserer Kunden und Geschäftspartner ausgerichtet. Mit unseren zahlreichen Leistungen und aufeinander abgestimmten Services erfüllen und übertreffen wir die an uns gestellten Erwartungen. Unsere Erfahrung aus fast sieben Jahrzehnten zeigt: Die Zufriedenheit der Kunden und Partner ist und bleibt die
beste Empfehlung.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!
Ihre Familie Brinckmann
 
Sundische Str. 121   18356 Barth   Tel.: 038231 - 89506   Fax - 89508   eMail: info@bierhandel-brinckmann.de